Aktuelles
Das Café wird renoviert.
Es ist geschlossen.
Die geplanten Termine finden im Garten statt.
Oder in anderen Räumen.
Wir informieren Sie, wenn das Café wieder öffnet.
Das Café B21
Das Motto vom Café B21 ist: Begegnung genießen.
Das heißt: Sie können hier anderen Leuten begegnen.
Menschen, die in der Wohn·anlage leben und Nachbarn.
Jung und Alt.
Menschen mit und ohne Behinderung.
Sie können Kaffee, Kuchen und mehr genießen
und Sie können bei Veranstaltungen mit·machen.
Zum Café-Team gehören Menschen mit und ohne Behinderung,
Haupt·amtliche und Ehren·amtliche.
Das ist Inklusion.
Unsere Öffnungs·zeiten
Wir haben jede Woche geöffnet:
Mittwoch, Donnerstag und Freitag
von 14 Uhr bis 19.30 Uhr
Wir haben jedes 2. Wochen·ende geöffnet:
immer in der ungeraden Kalender·woche
Samstag und Sonntag
von 10 bis 17 Uhr
Speise·karte
Wir haben eine kleine Küche.
Aber: Es gibt viele leckere Dinge
und wir bereiten die Speisen frisch zu.
Es gibt bei uns zum Beispiel:
- warme Getränke
- kalte Getränke
- Kuchen und selbst·gebackene Waffeln
- Maultaschen
- Sandwich
- Wurstsalat
- Hotdog
Unsere Kaffee·getränke sind aus fairem Handel
und wir kaufen viele Dinge aus der Region.
Das ist gut für die Umwelt und für die Menschen.
Veranstaltungen
Es gibt viele Veranstaltungen.
Manche machen wir gemeinsam mit anderen Vereinen
oder mit Ehren·amtlichen.
Das gibt es zum Beispiel:
- LEA-Lese·klub
- Spiele·café
- Schach·nachmittag
- Strick·café
- Sport·gruppe
- Mobiles Internetcafé
- Kino all inclusive
Mit·machen
Nur wenn viele Menschen mit·machen, kann Inklusion funktionieren.
Wie können Sie mit·machen?
- besuchen Sie uns als Gast
- helfen Sie ehren·amtlich mit
- machen Sie gemeinsam mit uns Veranstaltungen
- erzählen Sie anderen von uns
Vermietung
Sie können das Café mieten, wenn es nicht geöffnet hat.
Zum Beispiel: Für eine private Feier oder für Ihren Verein.
Es gibt bis zu 30 Sitz·plätze.
Sprechen Sie uns an, wenn Sie das Café mieten möchten.
Hier finden Sie unsere Mietpreise.
Kontaktieren Sie uns
Annette Krafft
Pädagogische Mitarbeiterin im Café B21
Telefon und Email
annette.krafft@atrio-leonberg.de
07152 / 9 26 16 -150
Besuchen Sie uns
Bismarckstraße 21
71229 Leonberg