• Allgemeine Sprache
  •  
     

    Ein Ort der Begegnung

    Das Café B21 ist ein Treffpunkt für alle.
    Hier begegnen sich Jung und Alt,
    Menschen mit und ohne Behinderungen.
    Hier können Sie Pause machen.
    Hier gibt es Kaffee und Kuchen.
    Hier können Sie auch frühstücken,
    zu Mittag essen oder vespern.

    Sie können drinnen sitzen
    oder bei gutem Wetter auch draußen
    im Garten von unserem Innenhof.
    Es gibt Sitzplätze für 30 Menschen.
    Es gibt auch viele verschiedene Veranstaltungen und Termine.

    Hier können Sie das Faltblatt über das Café B21 ansehen:
    Faltblatt zum Download.

    Wer ist die Ansprech-Person?

    Miriam Sickenberger
    Leitende Mitarbeiterin im Treffpunktcafé B21
    Bismarckstraße 21
    71229 Leonberg
    Telefon 07152 92616-150
    Mobil 0176 43465647
    miriam.sickenberger@atrio-leonberg.de