Ein Ort der Begegnung

Das Café B21 ist ein Treffpunkt für alle.
Hier begegnen sich Jung und Alt,
Menschen mit und ohne Behinderungen.
Hier können Sie Pause machen.
Hier gibt es Kaffee und Kuchen.
Hier können Sie auch frühstücken,
zu Mittag essen oder vespern.

Sie können drinnen sitzen
oder bei gutem Wetter auch draußen
im Garten von unserem Innenhof.
Es gibt Sitzplätze für 30 Menschen.
Es gibt auch viele verschiedene Veranstaltungen und Termine.

Hier können Sie das Faltblatt über das Café B21 ansehen:
Faltblatt zum Download.

Wer ist die Ansprech-Person?

Miriam Sickenberger
Leitende Mitarbeiterin im Treffpunktcafé B21
Bismarckstraße 21
71229 Leonberg
Telefon 07152 92616-150
Mobil 0176 43465647
miriam.sickenberger@atrio-leonberg.de