• Allgemeine Sprache
  •  
     

    Ein Ort der Begegnung

    Das Café B21 ist ein Treffpunkt für alle.
    Hier begegnen sich Jung und Alt,
    Menschen mit und ohne Behinderungen.
    Hier gibt es Kaffee, Kuchen und frisch gebackene Waffeln.
    Und kleine Speisen.
    Zum Beispiel Maultaschen.
    Am Wochenende können Sie auch frühstücken.
    Sie können drinnen sitzen
    oder bei gutem Wetter draußen.
    Es gibt Platz für 30 Menschen.
    Es gibt auch viele Veranstaltungen.

    Wer ist die Ansprech-Person?

    Miriam Sickenberger
    Sozialpädagogische Mitarbeiterin im Café B21
    Bismarckstraße 21
    71229 Leonberg
    Telefon 07152 92616-150
    Mobil 0176 43465647
    miriam.sickenberger@atrio-leonberg.de