• Allgemeine Sprache
  •  
     

    Öffnungszeiten

    Jede Woche:

    Wir haben jeden Woche geöffnet
    am Mittwoch, am Donnerstag und am Freitag
    von 14:00 bis 19:30 Uhr

    Jedes zweite Wochenende:

    In jeder ungeraden Kalender-Woche haben wir samstags und sonntags geöffnet.
    Samstag von 10:00 bis 14:00 Uhr und von 14:30 bis 18:00 Uhr
    Sonntag von 11:00 bis 14:00 Uhr und von 14:30 bis 17:00 Uhr

    Noch mehr Öffnungszeiten

    Wenn viele Menschen im Café B21 mithelfen,
    dann kann das Café viel geöffnet haben
    und viele schöne Veranstaltungen machen.

    Wir suchen immer Menschen,
    die unser Café gut finden.
    Für die es auch wichtig ist,
    wenn Menschen sich kennenlernen können
    ohne Vorurteile und Barrieren.

    Wir freuen uns sehr,
    wenn Sie auch mithelfen wollen.
    Sie sind herzlich willkommen.
    Wir freuen uns auf Sie!

    Emmely und Walter Heid helfen auch:
    Sie hatten die Idee vom Strick-Café.
    Immer am ersten Dienstag im Monat
    öffnen sie von 16:00 bis 19:00 Uhr das Café B21.
    Dann kann man zusammen stricken, häkeln, handarbeiten,
    Kuchen essen, Kaffee trinken und andere Menschen treffen.

    Hier können Sie das Faltblatt über das Strickcafé ansehen:
    Faltblatt zum Download

    Wer ist die Ansprech-Person?

    Miriam Sickenberger
    Leitende Mitarbeiterin Treffpunktcafé B21
    Bismarckstraße 21
    71229 Leonberg
    Telefon 07152 92616-150
    Mobil 0176 43465647
    miriam.sickenberger@atrio-leonberg.de