• Allgemeine Sprache
  •  
     

    Unterstützen Sie uns im Café B21

    So können Sie uns unterstützen:

    • Mit-Denken und neue Ideen einbringen
    • Ehrenamtlich mithelfen
    • Kooperationspartner werden
    • Für uns Werbung machen

    Ehrenamt

    Ehrenamt bedeutet:
    Freiwillig helfen.
    Unser Café braucht viele Menschen,
    die mit Freude und Begeisterung mithelfen.
    Es gibt schon einige Ehrenamtliche.
    Manche Ehrenamtliche helfen beim Cafébetrieb.
    Oder sie machen Veranstaltungen.
    Wir sind dankbar für die Hilfe der Ehrenamtlichen.
    Menschen mit und ohne Behinderung können Ehrenamtliche werden.
    Wir freuen uns immer über weitere Ehrenamtliche.
    Diese Aufgaben können Ehrenamtliche machen:

    • Im Cafébetrieb helfen
    • Bei Veranstaltungen helfen
    • Ideen einbringen

    Kooperationspartner

    Kooperation bedeutet:
    Wir arbeiten mit anderen zusammen.
    Zum Beispiel Firmen.
    Oder Organisationen.
    Das sind unsere Kooperationspartner:

    • Familienbildungsstätte Leonberg
    • Lebenshilfe Leonberg
    • Evangelische Erwachsenenbildung im Kirchenbezirk Leonberg
    • Freiwilligenagentur Leonberg
    • Uli's Glücksschmiede
    • Schachverein Leonberg 1978 e.V.
    • Bäckerei und Konditorei Diefenbach
    • Metzgerei Kicherer
    • Wollstudio Schwenk im Leo-Center

    Wir freuen uns über weitere Kooperationspartner.
    Melden Sie sich, wenn Sie unser Kooperationspartner werden wollen.