• Allgemeine Sprache
  •  
     

    Unterstützen Sie uns im Café B21

    Wir möchten mit Ihnen zusammen
    Denken – Handeln – Weitergehen

    Das bedeutet:

    • Gemeinsam können wir überlegen,
      was wir besser oder neu machen können
    • Gemeinsam können wir Ideen in die Tat umsetzen
    • Gemeinsam können wir nach vorne schauen
      und uns weiter entwickeln.

    Sie können uns unterstützen
    durch ehrenamtliche Mitarbeit.
    Wenn es Ihnen bei uns gefällt,
    können Sie es anderen Menschen erzählen.
    So machen Sie Werbung für uns.

    Ehrenamt

    Ehrenamt bedeutet:
    Sie bekommen für Ihre Arbeit kein Geld,
    aber Sie können stolz auf sich sein
    und wir sind Ihnen dankbar für Ihre Hilfe.
    Sie tragen dazu bei,
    dass das Café B21 ein schöner Treffpunkt
    für alle Menschen ist.

    Wenn viele Menschen mitarbeiten,
    dann kann das Café oft geöffnet sein
    und viele Veranstaltungen machen.

    Haben Sie Lust uns zu helfen?
    Haben Sie Freude am Austausch mit anderen Menschen?
    Unser Café braucht viele Menschen,
    die mit Freude und Begeisterung mithelfen.
    Menschen mit und ohne Behinderung
    und ihre Familien,
    Nachbarn aus dem Stadtteil.
    Alle können sich einbringen
    und den Café-Betrieb unterstützen.

    So können Sie uns helfen:

    • Mit-Arbeit im Café
    • Unterstützung bei Veranstaltungen
    • Gute Ideen und Anregungen

    Haben Sie Lust? Oder haben Sie Fragen?
    Sie können uns gerne ansprechen.
    Wir freuen uns über jeden,
    der in unser Team kommen möchte.

    Wer ist die Ansprech-Person?

    Miriam Sickenberger
    Leitende Mitarbeiterin Treffpunktcafé B21
    Bismarckstraße 21
    71229 Leonberg
    Telefon 07152 92616-150
    Mobil 0176 43465647
    miriam.sickenberger@atrio-leonberg.de